Ich erinnere mich, dass die erste Version von Augvape Intake im china vape shop online sehr anständig „sensationell“ war. Ich könnte sogar sagen, dass sie den Mainstream-Vektor für die Entwicklung von Single-Spiral-Panzern gesetzt hat – nach ihrer Freilassung erinnerten sich viele Mastodons an ein solches Segment und begannen, ihre eigenen Ideen gewaltsam in Leben umzusetzen.

Augvape Intake Dual RTA review
Augvape Intake Dual RTA review

Parameter:
Gehäusematerial: Edelstahl
Zerstäuber Typ: RTA
Kapazität: 4,2 / 5,8 ml
Durchmesser: 26 mm Landung / 29 mm Teigglas
Höhe: 46 mm bei Tropfform / 40 mm ohne Tropfform
Stecker: 510, vergoldeter Stift
Gewicht: 65 g

Aussehen
Bekanntes Erscheinungsbild – seit der ersten Veröffentlichung nicht viel verändert. Ein facettierter Deckel, ein erkennbares Muster auf dem Einstellring des Gebläses und dasselbe am Boden des Bodens. Und auch die Höhe blieb gleich, während unser Held in der Breite natürlich klingelte. Das Vorhandensein von zwei Spiralen ist obligatorisch, wissen Sie. Im Allgemeinen ist das Äußere normal, hübsch.

Box mod
Darüber hinaus befindet er sich in der Box Mod in herrlicher Isolation – ansonsten hat die Krise nicht einmal den Vape-Markt getroffen. Das Innenloch in Form eines Kegelstumpfes bereitet daher in diesem Fall keine Probleme mit dem Kondensat. Es fühlt sich auch normal im Mund an, außer dass die Ränder eine kleine “Insel” sind.

buy Augvape Intake Dual RTA
buy Augvape Intake Dual RTA

Flüssigkeit
Die Flüssigkeit verschließt sich in einer halben Umdrehung, darunter befinden sich ausreichend große Fülllöcher. Die Plattform mit ihnen wird nicht unter den Seiten vertieft, aber die Silikondichtung gleicht diesen Punkt tadellos aus. Risiken sind aus praktischen Gründen vorgesehen – kurz gesagt, alles ist in Ordnung Angebote in Vapesourcing. Innenbearbeitung der Kuppel unter dem Kegel.

Aufnahme
Der Gebläse-Einstellring ist abnehmbar, es gibt einen Anschlag, der Hub ist sanft fest. Die 10 x 2 mm Lufteinlässe sind symmetrisch. Das Spill-Konstrukt ist erhalten geblieben – und es ist erfreulich. Übrigens, durch diese Konstruktion erwärmt sich der Tank nur minimal.

Es wird erwartet, dass der Zug ziemlich locker ist, wenn auch etwas laut. Letzteres ist sogar seltsam, weil es kein Sieb gibt, aber es gibt Lärm. Aber immer noch nervig und noch mehr pfeifend, ich werde ihn nicht nennen, also werde ich ihn auch nicht aufschreiben.

Kapazität
Die Kapazität mit Standardglas ist nicht schlecht, kann aber aufgrund der vollständigen Teigprobe um das Eineinhalbfache erhöht werden. Übrigens sieht der Panzer damit ganz organisch aus.

Zusammenfassung
Ich erinnere mich, dass die erste Version des Zerstäubers sehr sensationell war. Ich kann sogar sagen, dass Augvape Dual RTA der Hauptträger für die Entwicklung von Single-Helical-Panzern war – nach der Veröffentlichung erinnerten sich viele Masten an diesen Teil und begannen, ihre Ideen in die Realität umzusetzen.

Andere Produkte, die wir empfehlen:
wellon beyond aio kit
geekvape aegis boost