Demon Killer Fod Pod – Verrückter Diamant, exquisit und modisch

Der erste Tagesordnungspunkt war eine Kopie der Firma Demon Killer, die sich, wie Sie sich erinnern, hauptsächlich auf kreisende Produkte spezialisiert hat.

Diese Demon Killer Fod Pod verachten jedoch nicht die Produktion von Vape Iron. In ihrem Asset befinden sich mehrere Herde, und in jüngerer Zeit wurde ihnen eine weitere Instanz hinzugefügt. Ich habe vor, dich ihm vorzustellen.

Parameter
Abmessungen: 112 x 23 x 15 mm
Gewicht: 94,5 g
Gehäusematerial: Zinklegierung + Kunststoff + “Diamanten”
Stromversorgung: eingebaute 580mAh
Kartuschenkapazität: 2,0 ml
Verdampferwiderstand: 1,0 Ω
Ausgangsleistung: 11W
Betriebsart: POWER
Schutz: niedriger / hoher Widerstand, Überhitzung, Kurzschluss, Überladung / Überentladung
Steckertyp: magnetisch
Bildschirm / Diagonale: Nr

Wahrscheinlich ist es nicht notwendig, das Aussehen des Geräts zu besprechen – er wird alles für sich selbst sagen. Dekor für einen sehr großen Liebhaber – vierzig kleine “Kieselsteine” und einen großen in der Mitte. Es sieht alles ein bisschen vulgär aus, aber es ist gut möglich, dass es jemandem gefällt.

Darüber hinaus bieten die Entwickler eine einzige Version an – dunkel – darauf wird das Inlay vollständig aufgedeckt. Eine herausnehmbare Patrone mit Standardkapazität, die seitlich nachgefüllt wird. Eingebauter Verdampfer mittlerer Beständigkeit, natürlich entwickelt für Flüssigkeiten mit hohem Nikotingehalt.

Luftstromanpassungen natürlich nein. Es ist möglich, dass ein großer Diamant in Kombination als Feuerknopf dient. Die LED-Anzeige ist wahrscheinlich auch eingebaut. Aber die Entwickler haben sich nicht die Mühe gemacht, uns das alles zu erzählen.

Verwandte Pod, die Ihnen gefallen könnte:
puff bar