Ich schlage vor, dass Sie eine Pause von schwerer Artillerie einlegen und die Liste der Stick-Pod-Bewertungen verdünnen. Ich werde versuchen, Sie nicht lange aufzuhalten, da diese Erstellung sehr einfach ist. Ja und nicht besonders interessant. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich mich mit der Marke Famovape beschäftige, und ich danke dem Top Vape Store. Mal sehen, wie es diesmal rauskommt.

Famovape Tiko Pod review
Famovape Tiko Pod review

Eigenschaften
Abmessungen: 109 x 20,4 x 12 mm
Gewicht: 22g Fall
Material: Aluminiumschwelle + Kunststoff
Energie: eingebaute 345mAh
Patronenkapazität: 2,0 ml
Verdampferwiderstand: 1,2Ω Betrieb
Modus: POWER
Schutz: vor niedrigem / hohem Widerstand, vor Überhitzung, vor Kurzschluss, vor Überladung / Überentladung
Steckverbindertyp: magnetisch
Bildschirm / Diagonale: Nein

Das Famovape Tiko Kit sieht normal aus – nicht besser und nicht schlechter als andere. Es gibt kein vulgäres Dekor – alles ist streng und ordentlich – dies scheint jedermann zu passen, unabhängig von Alter und Geschlecht. Die Maße sind nicht klein – der Stock ist ziemlich anständig in der Höhe, aber das Aluminiumgehäuse hat viel Gewicht gespart.

Austauschbare Patrone mit Standardkapazität. Durchscheinender Kunststoff ermöglicht es Ihnen, den Füllstand des nachgefüllten Schlamms zu verfolgen, jedoch ist der Füllstand näher am Ende des letzteren aufgrund der tiefen Landung nicht sichtbar. Das Nachfüllen erfolgt von der Seite – vorher muss die Kartusche entfernt werden.

buy Famovape Tiko Pod kit
buy Famovape Tiko Pod kit

Das Loch ist extrem klein, nur Freunde mit Tüllen und Nadeln. Darüber hinaus ist der Silikonstopfen bestrebt, verloren zu gehen, da er nicht am Körper haftet. Der Tank wird durch Magnete zuverlässig fixiert, selbstverständlich ist keine Schlagverstellung vorgesehen. Die Enge des Festziehens im Zusammenhang mit den Herden ist durchschnittlich, traditionell.

Ich denke, das Gerät vape pen kit wird durch Anziehen aktiviert und macht es sehr leicht. Bei der Arbeit hat sich der Joystick als normal erwiesen – darüber habe ich nichts auszusetzen. Die Batterie ist fast leer, es sei denn, sie wird einen halben Tag lang verwendet.

Weitere Empfehlungen von Vapesourcing:
drag voopoo 2 Preis
aegis squonk Preis