Geekvape P Tank Review – Kontext dieser Spulenfamilie

Geekvape P Tank hat diese ungewöhnliche Struktur. Der P-Sub-Ohm-Tank bietet Platz für bis zu 5 ml Flüssigkeit. Durch eine komfortable 360-Grad-Top-Füllung lässt sich die Flüssigkeit schnell und sauber in den Tank einfüllen.

Geekvape P Sub Ohm Tank review

Besonderheit:
-5,0 ml Tankvolumen
-360-Grad-Top-Fill-Bereich
-Hochwertiger Tankverdampfer für DL und RDL
-Innovativer und auslaufsicherer Mittelluftstrom, stufenlos regelbar mit 3 Lufteinlassschlitzen
-Top Cap mit Bajonettverschluss (Vierteldrehung)
-Kompatibel mit der Z Coil Series von Geekvape
-Griffige obere Kappe, AFC-Ring und Basisteil
-Standard 510 Gewinde mit vergoldetem Pluspol
-Einfacher Push & Pull-Spulenaustausch
-Austauschbare 810 Tropfspitze

Branchenführender lecksicherer Zwischenluftstrom. Innovative Drei-Luftstrom-Steuerung. Doppelte Flüssigkeitsspeicherkammer, einfaches Top-Fülldesign. Brandneue stoßfeste Metalldosen, Benutzerbedienung. Und kompatibel mit allen Spulen der Geekvape Z-Serie.

Inspiriert vom Windkontrolle-Meister von Poseidon, dem Meeresgott, wird es die Welt erschüttern. Der stufenlos einstellbare Zwischenluftstrom verfügt über 3 Lufteinlassschlitze, die sich von DL bis RDL exakt an das gewünschte Luftstromverhalten anpassen können.

buy Geekvape P Sub Ohm Tank

Der AFC-Ring steht leicht hervor und hat einen angenehmen Griff, was die Handhabung erleichtert. Der neuartige Look ist sehr ungewöhnlich – tatsächlich ist er mit zwei Kieselsteinen gleichzeitig ausgestattet, die durch einen Gebläseeinstellring getrennt sind.

Eine solche Struktur sieht sicherlich ungewöhnlich aus, erhöht aber andererseits die Höhe des Tanks. Auch hier kann der Taillenumfang der Person nicht als klein bezeichnet werden – 26 mm sind für Sie kein Witz. Vielleicht hängt es irgendwie mit der Möglichkeit zusammen, die Spulen trocken auszutauschen, wenn der Sub Ohm-Tank voll ist, aber ich habe keine Bestätigung dafür gefunden.

Andere Kits, die Sie bevorzugen könnten:
nord 50 watt preis
buy geek bar vape