Hallo liebe Fans von Huawei. Huawei Honor hat offiziell das neueste “Honor Band 5” in China angekündigt. Nun kann Huawei Honor Smart Bracelet 5 den Sauerstoffgehalt im Blutsystem messen.

buy Huawei Honor Band 5
buy Huawei Honor Band 5

Merkmal
Die vollständige Spezifikation des Honor Band 5 wurde noch nicht bekannt gegeben, aber der im Bild angezeigte Bildschirm scheint neu zu sein und die Farbwiedergabe ist ebenfalls sehr gut. Neben seiner Funktion ist vor allem die Messung des Blutsauerstoffgehalts von Bedeutung.

Sauerstoffversorgung des Blutes
Viele Menschen verstehen das Konzept der Sauerstoffversorgung mit Blut möglicherweise nicht. Wenn sich der menschliche Körper in einer Hypoxämie befindet, kann dies zu Schwindel, Müdigkeit, Lustlosigkeit und Schlafstörungen führen. Ob die Blutsauerstoffkonzentration normal ist oder nicht, beeinflusst die normale Funktion des Körpers in hohem Maße.

Es ist erwähnenswert, dass das Honor Bracelet 5 das erste in der Smart Bracelet-Branche ist und Huawei derzeit das einzige tragbare Smart-Gerät mit Blutsauerstoff-Überwachungsfunktion ist. Die praktische Bedeutung ist außerordentlich. Es kann anzeigen, ob dem Blut des Benutzers Sauerstoff entzogen ist, und medizinische Hypoxie kann Energie, Gedächtnis und andere physische Probleme beeinflussen.

Zusammenfassung
Honor Band 5 kann den Hardware-Strahlengang und -Algorithmus sowie die Mehrquellenfusion optimieren und die Eigenschaften der unterschiedlichen Absorption und Absorption von spezifischem Licht durch sauerstoffhaltiges Hämoglobin und Desoxyhämoglobin für die Signalextraktion, Signalverbesserung, das Algorithmus-Training und die anormale Unterdrückung nutzen.

Huawei Honor Band 5 review
Huawei Honor Band 5 review

Die Pulsoximetrie wurde gemessen. Besonders für städtische Angestellte, Studenten und andere hochintensive Köpfe und Menschen, die Extremsportarten wie Klettern mögen, ist das Huawei Honor 5 einen Versuch wert.

Andere verwandte Produkte, die Sie bevorzugen könnten:
billig mi band 4
mi band 4 chinese version