Ich studiere weiterhin aus eigener Initiative Zigaretten. Ich wollte MTL aus dem Asmodus vape selbst probieren. Es ist interessant, die ersten Versuche von Herstellern in dem ihnen unbekannten Segment zu untersuchen.

Ich werde auf diese Weise beginnen – nicht nur, dass der Name auf russische Weise ausgesprochen wird, um es milde und nicht beneidenswert auszudrücken, sondern auch jeder, der nicht faul ist, hat es bereits geschafft, das Thema zu “entschärfen”. Also beschloss ich, diesen Panzer von meinem Glockenturm aus zu betrachten.

Asmodus Minikin Kodama RTA review
Asmodus Minikin Kodama RTA review

Parameter
Gehäusematerial: Zerstäuber aus Edelstahl
Typ: RTA
Kapazität: 2ml
Durchmesser: 23,8 mm Passform / maximal 25,5 mm
Abmessungen: 37,5 mm mit Tropfentyp / 32 mm ohne Tropfentyp
Stecker: 510, Stift vergoldet
Gewicht: 45g

Die Zigarettenetui sieht original aus, was auch immer man sagen mag. Diese Originalität grenzt für mich jedoch an eine Art „Büste“ – das alles ist natürlich Geschmack. Aber für den Mut des Designs lobe ich immer noch die Entwickler.

Die Höhe des vape tank ist sehr klein – vergleichbar mit dem Tropf, aber der Asmodus biegt seine Linie weiterhin stetig. Ich bin es, dass sie Single-Coil-Tropfen mit einem Durchmesser von mindestens 24 mm haben, und der Tank war keine Ausnahme.

Asmodus Minikin Kodama for sale
Asmodus Minikin Kodama for sale

Der letzte sitzt im Deckel, außerdem ist er eher klein. Große Risiken am asMODus ANANI MTL RTA -Tank sind dekorativ, da nur der obere kleine Teil entfernt wird. Und obwohl es aus Bequemlichkeitsgründen Kürzungen gibt, ist dies nicht so bequem. Darüber hinaus ist es einfach unhygienisch, dies mit einem vollständigen Tropfentyp zu tun, da Sie es übernehmen müssen.

Fügen Sie dazu den in den Kunststoff geschnittenen Faden hinzu. Fügen Sie hier außerdem eher kleine Fülllöcher hinzu, da beim Tanken keine Probleme auftreten.

Ich würde hier auch das Auspressen von Flüssigkeit oder Kondensat hinzufügen, wenn es aufgewickelt wird, obwohl es von innen von einem traditionellen grünen Oring gelegt wird. Drückt ein wenig, aber fast jedes Mal, wenn die Abdeckung entfernt wird.

Verwandte Produkte, von denen wir vermuten, dass sie Ihnen gefallen:
cheap smok novo vape kit