Bewertung: Ist das GeekVape AP2 Pod Kit ein weiteres umbenanntes Aegis?

Kürzlich erschien das Geekvape AP2 Kit im Lager der Marke GeekVape, die letztes Jahr Silbermedaillengewinner in der Leistungsbewertung war, und machen wir uns mit dem neuen Pod-System vertraut.

Geekvape AP2 kit for sale
Geekvape AP2 kit for sale

Parameter
Abmessungen: 90 x 35 x 17,5 mm
Gewicht: unbekannt
Körpermaterial: Zinklegierung + Kunststoff
Stromversorgung: eingebaute 900mAh
Kartuschenkapazität: 4,5 ml Verdampfer
Widerstand: Spule der G-Serie
Leistung: 10-18W
Arbeitsmodus: Leistung
Unterstützter Widerstand: 0,4 – 3,0 Ω

Die Geekvape-Neuheit sieht einem der Vorgängermodelle ähnlich – leider kann ich mich nicht an den Namen erinnern. Dies ist ein ziemlich flacher Stock, was bedeutet, dass die Dicke relativ gering ist und der Körper eine anständige Breite hat.

Die Verkleidung ist fast Standard – der Metallkörper ist mit Paneelen geschmückt, die zur traditionellen Art des Formens geworden sind – von neuem, mit Ausnahme von Silikon- oder Kunststoffleisten. Die Größe ist ziemlich durchschnittlich und das Gewicht ist natürlich nicht gering.

Gemäß IP67-Standard ist das Gerät gegen Staub, Feuchtigkeit und unvorsichtigen Betrieb geschützt. Die Neuheit beginnt mit einem Sortiment von acht Farben – sehr schön.

Geekvape AP2 Pod in stock
Geekvape AP2 Pod in stock

Herausnehmbare Geekvape AP2 Pods-Kartuschen mit verbessertem Auslaufschutz haben eine anständige Kapazität, flache Mundstücke und seitliche Nachfüllungen sind nicht schnell.

Der austauschbare Vaporizer wird durch die bekannte G-Linie repräsentiert, aber das Kit wird auch mehrere Nachbildungen mit mittlerem Widerstand enthalten.

Die Einstellung der Luftstromintensität ist jedoch nur in zwei Versionen verfügbar – RDL/MTL. Dies wurde unter Verwendung der ursprünglichen Struktur erreicht – durch Drehen der Patrone um ihre Achse.

Das Batteriefach selbst ist mit einer kleinen LED-Anzeige und einem mittelgroßen Knopf ausgestattet. Die Entwickler bieten ein schrittweises Umschalten zwischen drei voreingestellten Modi – niedrig/mittel/hoch. Übrigens weiß das Geekvape G Series Coils Gerät auch, wie man startet und festzieht.

Verwandte Kits, die Sie vielleicht lieber kaufen möchten:
https://vapesourcing.com/mr-fog-max-disposable.html
https://vapesourcing.com/hcow-inut-3000-disposable.html