Bewertung: Voopoo Doric 60 Pod Kit – “Pfeifenmode” Set

Als nächstes haben wir mehrere neue Produkte von einem der schockierendsten Hersteller eingeführt – Voopoo. Da einer von ihnen noch nicht veröffentlicht wurde, werden wir wissen, was es ist. Nun, natürlich werden wir den zweiten nicht vergessen – wir studieren ihn manchmal – VOOPOO Doric 60 Pod Kit.

VOOPOO Doric 60 for sale
VOOPOO Doric 60 for sale

Parameter
Abmessungen: 113,45 x 26,55 mm
Körpermaterial: Metall
Stromversorgung: eingebaut 2500mAh
Chipsatz: GENE
Kartuschenkapazität: 4,5 ml Verdampfer
Widerstand: PnP-Spulen
Leistung: 5 – 60W
Spannungsbereich: 3,2 – 4,2 V
Betriebsmodus: Leistung

Der neuartige Look ist dezent zurückhaltend – zur Dekoration zählen nur ruhige Farben und Logos. Der Designer hat sich gerade entschieden, seine Klassifizierung zu diversifizieren, übrigens ist eine große Anzahl von Pod Mod Kits überladen, eine stilvolle Einfachheit.

Die Farbgebung der Gestaltungsmöglichkeiten ist eine weitere Bestätigung dieser nur “weichen” Töne. Die Größe ist nicht klein – dies ist ein Durchmesser, der mit dem durchschnittlichen AIO-Set des gerechten Typs vergleichbar ist. Der Formfaktor ist ein Röhrenmodul – “lokale” Entwickler haben dieses Problem schon lange nicht mehr gelöst.

VOOPOO Doric 60 in stock
VOOPOO Doric 60 in stock

The body is made entirely of metal, possibly aluminum alloy. The removable cartridge is already familiar to us – this is a PnP Pod with a decent capacity and a bottom fill.

Es ist leicht zu erraten, dass dieser vom gleichnamigen Verdampfer angetrieben wird. Das Set wird speziell den Suboma-Repräsentanten der Serie enthalten. Die Airflow-Einstellung vergisst der Hersteller nie – und jetzt ist der Drehring an der Oberseite des Mods die beste Bestätigung dafür.

Der Hauptkörper von Voopoo vape ist reich an einem mittelgroßen konvexen Aktivierungsknopf und einer informativen LED-Anzeige für Ereignisse. Letzteres informiert nicht nur über den Ladezustand des verbauten Akkus, sondern auch über einen der drei verfügbaren und aktuell aktiven Power-Modi.

Verwandte Kits, die Ihnen gefallen könnten:
justfog minifit s kit for sale
justfog better than kit price