Esco Bars Aquios Liefert Einen Begehrten Geschmack

Die neuen Mitglieder der Esco Bar verkaufen sich heiß im vape online store. Der Esco Bars Aquios H2O Mesh Einweg-Vape ist das neueste Produkt von Aquios Labs, das durch eine innovative Technologie entwickelt wurde.

Vielleicht gibt es immer noch viele Menschen, die nicht wissen, welche Durchbrüche die Aufnahme von Aquios Labs in die Einweg-E-Zigaretten-Industrie gebracht hat. Als nächstes werde ich eine kurze Einführung geben. Die Technologie kombiniert E-Liquids auf Wasserbasis, um das erste wasserbasierte Nikotin der Branche, das AQ30, herzustellen. Es erhöht die Wasseraufnahme des Produkts um 30% und reduziert auch den Austrocknungseffekt des Dampfes.

Der Esco Bars Aquios H2O Rechargeable Disposable Vape ist mit einem 1000-mAh-Akku ausgestattet, der etwa 6000 Züge liefern kann. Vorgefüllt mit 15 ml 5 % wasserbasiertem Nikotin, ergibt diese Mischung die perfekte Mischung.

Esco Bars Aquios ist die weltweit erste elektronische Wegwerfzigarette auf Wasserbasis. Sein weicher Geschmack und sein natürlicher Geschmack haben die Herzen einer großen Anzahl von Dampfern erobert, die hohe Anforderungen an das Erlebnis einer elektronischen Zigarette stellen. Der glatte, leichte und saubere Geschmack, den es mit sich bringt, kann ein präziseres E-Zigaretten-Erlebnis bringen.

Esco Bars Aquios H2O Mesh Disposable

Spezifikationen:
E-Liquid-Kapazität: 15 ml
Mesh-Spule
Nikotinstärke: 50 mg
Etwa 6000 Züge

Esco Bars Aquios Vape Merkmale:
Integrierter 650-mAh-Akku
Ein stolzes amerikanisches Produkt
Maschenspulenheizung
Nic-Formulierung auf Wasserbasis (5 %), 50 mg Stärke
Zweifach einstellbarer Durchfluss (2 Stufen)
Hydratisiert von Aquios
Zeichnen Sie den aktivierten Zündmechanismus

Geschmacksrichtungen:
Mango-Lassi: Weiche, reife Mangos, vermischt mit glattem Joghurt
Blueberry Bubblegum: Ein entzückendes, köstliches Mashup aus Blaubeere und Kaugummi
Grüner Apfel: Ein knackiger Apfelgeschmack
Vanillepudding: Reichhaltiges, cremiges Gefühl
Strawberry Milkshake: Süße Erdbeeren vermischt mit seidiger Vanillecreme

Empfohlene Produkte:
nicotine free vape juice for sale
fruits flavor vape liquid in stock

Lesen Sie mehr verwandte Artikel: http://watchpascher.fr/leger-et-portable-hyde-n-bar-mini-vape/