Gen PT80 S PK Gen PT60 Pod Kit – Gentechnik oder gute alte Gen

Die Woche begann mit einem doppelten Launch für VAPORESSO. Ein solcher Start ist für Benutzer sehr interessant und unterhaltsam, da tatsächlich mehrere ähnliche Geräte zur Auswahl stehen. Übrigens gehören diese beiden neuen Produkte zur Familie der Smart-Pod-Systeme, beginnen wir mit dem jüngeren Bruder – dem Vaporesso Gen PT60 Pod Kit.

Vaporesso GEN PT60 Kit review
Vaporesso GEN PT60 Kit review

Die zweite Neuheit PT80 S, obwohl sie zur selben Familie gehört, unterscheidet sich stark vom vorherigen PT60 Pod Mod Kit. Wir werden uns nicht auf Annahmen einlassen – es ist besser, trockene Fakten für einen detaillierteren Vergleich zu vergleichen. Ich werde versuchen, Ihre Aufmerksamkeit auf den Unterschied zu lenken.

Entwurf
Nahezu jeder ES-Benutzer wird das Aussehen der Neuheit wiedererkennen, da die wichtigsten Designelemente von dem äußerst beliebten GEN-Gerät übernommen wurden. Strenges, aber stylisches Design Das Gehäuse dürfte aus Kunststoff sein, sodass das Gewicht des Geräts angemessen ist.

PT60-Pod-Kartusche
Die abnehmbare Kartusche ist „das, was das Projekt sein sollte“ – es ist ein Subtank, der in vielen zukünftigen Versionen des Unternehmens verwendet wird. Integriertes Formteil vom Tropftyp, gute Flüssigkeitsspeicherung, schnelle Seiteneinspritzung.

buy Vaporesso xTank Pod Cartridge
buy Vaporesso xTank Pod Cartridge

Panzer
Die Verdampfer im Inneren des letzteren werden jedoch von der “alten”, aber sehr verbreiteten GTX-Linie verwendet. Diese Spulenfamilie ist sehr vielfältig, aber im Kit wird es ein paar “Sub-Ohm” -Kopien geben, die auf dem Gitter ausgeführt werden.

Batterie
Die Vaporesso-Neuheit wird von einer eingebauten Batterie mit beträchtlicher Kapazität angetrieben. Das Aufladen des letzteren in solchen und solchen Mengen ist selbst sehr schnell mAh, die Anschlüsse für dieses Ereignis sind natürlich vom modernen Typ.

Zusammenfassung
Was den Steuerchipsatz anbelangt, haben sich die Entwickler entschieden, nicht zu erweitern, ebenso wie über den Satz seiner Funktionen. Im Moment können wir nur das Vorhandensein einer vollwertigen Variante und eines Smart-Modus für Einsteiger feststellen.

Andere Kits, die wir empfehlen:
best flum float flavor
suorin air pro pods