Hallo allerseits, Eternal RDA von GoForVape wurde mir in einer Verkaufsverpackung aus schwarzem Karton mit dem stilisierten Bild des Zerstäubers, dem Namen und dem Logo der Herstellermarke auf der Vorderseite geliefert.

Der GFV ETERNAL RDA kommt in einer schwarzen Box mit weißem Text an, und die Fassade zeigt RDA-Zeichnungen, Markentext und Produktnamen an.

Goforvape Eternal RDA review
Goforvape Eternal RDA review

Mit 95 W hat der zeitlose RDA eine ungewöhnliche Vergasung und erstaunliche Aromarenditen: Ich habe versucht, die drei Vanille-Varianten zu probieren, aus denen meine verdampfte Flüssigkeit besteht. eine nach der anderen, offenbar ohne überlappende Süße Geschmack, ist dies mit der sanften Umarmung von zuckerhaltigen Marshmallows verbunden.

Spezifikation:
Größe: 25 * 37,3 mm (mit Tropfspitze)
Gewicht: 44 g

Eigenschaften
Vertikale Spulenmontage mit einzigartigem U-förmigen Deck für einfache Konstruktion und optimalen Geschmack
Vier verschiedene Luftströmungsmodi für alle E-Zigaretten-Bedürfnisse
Voll regulierbarer Luftstrom für ein köstliches E-Zigaretten-Erlebnis
Entworfen für das Tropfen und das Einfüllen in den Bodensaft

Nach einem leichten Trockenbrand der Spulen und möglicherweise unbrauchbarem Waschen des Zerstäubers in einer Ultraschallwaschmaschine führte ich den Austausch des klassischen Stifts 510 durch den perforierten durch, montierte den Squonk-Kamin in der Mitte des Decks, Cotonato und Schrauben Sie den Eternal RDA in vape shop online auf den unteren Einzugskasten.

Goforvape Eternal RDA for sale
Goforvape Eternal RDA for sale

Alles in allem kann ich GoForVapes Eternal RDA nur von jedem kaufen, der den Preis “popularisieren” und den Vernebler für alle intelligenten Anwender designen möchte, da ich mich kurzfristig vom RDA-Bereich vape tanks“Lunge” verabschiedet habe um ihr Handwerk zu bekommen. Menschen beraten. Und flauschige und ungewöhnliche aromatische Erträge.

Weitere Produkte, die wir Ihnen empfehlen:
dovpo topside dual carbon mod
think vape zeta