Als Erweiterung des Mobiltelefons bietet das Smart Bracelet eine umfangreiche Erinnerungsfunktion und kann zur Überwachung des Bewegungsstatus verwendet werden. Das Huawei Band 3 Pro verfügt nicht nur über leistungsstarke Überwachungsfunktionen, sondern auch über ein unabhängiges GPS-Modul, mit dem Sie die durch das Mobiltelefon verursachte starke Verklebung beim Laufen im Freien beseitigen können.

huawei band pro 3 review
huawei band pro 3 review

Bildschirm
Apropos Smart Band, ich denke, jeder sollte mit ihnen vertraut sein. Heutzutage gibt es viele Arten von Smart-Armbändern auf dem Markt, die jedoch durch die Größe und Größe des Bildschirms begrenzt sind. Die meisten Armbänder sind mit schwarzen und weißen Bildschirmen gestaltet. Das Huawei Pro 3, das wir dieses Mal bekommen haben, hat das Design des Farbbildschirms übernommen, das wirklich ein Lob verdient.

Anzeige
Am unteren Rand des Bildschirms befindet sich außerdem eine langgestreckte Home-Taste, die mit einem Tastendruck und einer Home-Taste aufgerufen werden kann. Das Armband wird nach oben und unten, links und rechts gedrückt und an einer beliebigen Stelle angeklickt. Die Lernkosten sind relativ gering. Ich glaube, dass die meisten Benutzer nach ein paar Minuten mit der Gesamtbetriebslogik des Armbands vertraut sind.

Geographisches Positionierungs System
Man kann sagen, dass die Offline-GPS-Funktion des Huawei Bracelet 3 Pro eine meiner Lieblingsfunktionen ist, sodass ich die Bewegungsspur und die Echtzeitpositionierung aufzeichnen kann, ohne das Mobiltelefon dabei zu haben.

huawei band 3 pro for sale
huawei band 3 pro for sale

Im Test ist das Ortungssystem des Huawei coupon code Band 3 Pro sehr genau, auch wenn ich in der Community faul bin, kann es aufgezeichnet werden. Darüber hinaus können während der Bewegung eine Reihe von Bewegungsdaten wie Entfernung und Tempo in Echtzeit angezeigt werden.

Zusammenfassung
Als ich mit dem Huawei Band 3Pro anfing, hatte ich das Gefühl, leicht und kompakt zu sein. Im Vergleich zu anderen Armbändern bietet das 0,95-Zoll-AMOLED-Farbdisplay mehr Informationen und Benutzer können intuitive Daten über den Bildschirm abrufen. Der Bildschirm ist nicht nur kratzfest, sondern erfordert auch keine Beobachtung unter starkem Licht.

Zugehöriges Smartband, das wir empfehlen:
billig mi band 4 chinese version
mi band 4 nfc version kaufen