Vor vielen Jahren waren die bekannten Bluetooth-Lautsprecher vielleicht so groß wie Wassermelonen, aber mit der Entwicklung der Gesellschaft kann die Größe der Bluetooth-Lautsprecher unendlich klein sein. Huawei Honor AM510 Mini Speaker Bluetooth-Lautsprecher ist ein solches Beispiel.

Honor AM510 Mini Bluetooth Speaker review
Honor AM510 Mini Bluetooth Speaker review

Aussehen
Bis ich den Huawei Honor AM510 Mini-Lautsprecher sah, wurde mir klar, dass der Bluetooth-Lautsprecher so empfindlich und mini sein kann. Mit dem eingewebten Lanyard können Sie es sogar an die Tasche hängen, um Accessoires herzustellen. Und die Farbe des Himbeerrots ist ganz auffällig.

Design
Der Körper ist quadratisch im Design, die himbeerrote Farbe ist klein, die Größe ist klein, nur 54 * 54 * 55mm, das Gewicht beträgt ca. 120g, das Mädchen mit der kleinen Hand kann auch leicht in der Handfläche halten. Ich persönlich fühle, dass es wie ein Siegel ist, und es ist nicht schlecht, ein Siegel am unteren Rand zu entwerfen.

Die Unterseite des Lautsprechers ist mit einer separaten Bassmembran versehen, die sich am Rhythmus beim Spielen ablesen lässt.

buy Honor AM510 Mini Bluetooth Speaker
buy Honor AM510 Mini Bluetooth Speaker

Tonqualität
Huawei new release 2019 Honor AM510 Mini Bluetooth-Lautsprecher verwendet 3W-Breitbandlautsprecher, die 50-25000Hz abdecken, das untere unabhängige Bassmembrandesign, es ist ersichtlich, dass dies ein Produkt ist, das sich aus der Perspektive des gesamten Bluetooth auf den Bass konzentriert Lautsprechermarkt, diese kleinen tragbaren Bluetooth-Lautsprecher verwenden meist eine einzige Soundeinheit.

Zusammenfassung
Für diejenigen, die gerne zu Hause Filme schauen, kann der Huawei Honor AM510 Mini Bluetooth Speaker doppelt angeklickt werden, um einen linken und rechten Kanal mit einem anderen Honor AM510 Bluetooth-Lautsprecher zu bilden, bei dem es sich um eine Stereo-Dual-Kombination (TWS-Paarung) handelt an ein Mobiltelefon, Tablet oder Notebook angeschlossen, um einen Mini-Heimkinoeffekt zu erzielen.

Weitere Produkte, die Ihnen gefallen könnten:
Huawei Honor Monster AM15 Earphone
billig honor watch magic