IJOY Captain 2 Mod + V Sub-Ohm-Tank – große Kapazität, genug für den ganzen Tag

Zum Nachtisch haben wir einen sehr angesehenen Gast – den neuen Kapitän der Firma IJOY. Diese Linie hat eine anständige Anzahl von Versionen, aber die Entwickler beschließen, eine weitere zu veröffentlichen. Mal sehen, was sie dieses Mal Neues bieten könnten – ja, IJOY Captain 2 Kit.

IJOY Captain 2 Box Mod review

Parameter
Abmessungen: 136,8 x 52,2 x 33 mm (Wal vollständig)
Gehäusematerial: Aluminiumlegierung + Silikon
Leistung: 2 x 18650
Chipsatz: Univ.Pro
Ausgangsleistung: 5 – 180 W.
Spannungsbereich: 0,0 – 8,0
V Stromspitze: 45A
Betriebsart: VW, TC (NI200, SS, TI)
Temperaturbereich: 200 ° C – 600 ° C / 100 ° C – 315 ° C.
Unterstützter Widerstand: 0,05 – 3,0 Ω

Optionen

  • Ijoy Captain 2 mod
  • Kapitän V Panzer
  • austauschbare Verdampfer 2 Stück 0,15 / 0,4 Ω (einer vorinstalliert)
  • USB-Kabel
  • Benutzerhandbuch
  • Garantiekarte

Völlig nicht wartbar ist ebenfalls sehr neu, weckt jedoch nicht das Interesse der Menschen und gilt nur für eine Reihe von Geräten. Die Tankstelle hat die höchste Kapazität und mittlere Kapazität. Der IJOY Captain 2 Box Mod wird zwei austauschbare Verdampfer enthalten. Unsere Gäste werden jedoch in der Lage sein, viele andere Situationen der Marke zu verdauen. Verwenden Sie einen Standard-Drehring, um den Luftstrom einzustellen.

buy IJOY Captain V Sub Ohm Tank

Das Auffälligste ist, dass das brandneue Boxspiel nicht besonders interessant ist, weil es seinen berühmten Vorfahren fast “kopiert”. Das Design des Unternehmens bleibt erhalten und genehmigt, mit Ausnahme der vorderen “Haut” – und Silikonsaumeinsätze, um es von anderen Modellen zu unterscheiden.

Das Design des Bedienfelds ähnelt dem des vorherigen Produkts bei Vape Store near me. Auf der Vorderseite befindet sich eine große Starttaste, auf dem Monochrom-Display befinden sich jedoch zwei Einstelltasten an der größeren Seitenwand. Nach den aktuellen Standards sind aktuelle Steckverbinder im alten Stil nicht die schnellsten.

Andere Vape-Geräte, die Sie vielleicht bevorzugen:
vaporesso gtx one kit kaufen