VINCI AIR ist nicht nur eine neue Version von VINCI. Auf den ersten Blick mag es wie ein größeres Pod-System aussehen, aber der VooPoo Vinci Air ist mehr als das.

Ich nenne es vorerst ein All-in-One-System, da es keinen besseren Namen gibt, aber ich persönlich halte es für eine inspirierte Mischung aus Pod-System und klassischem All-in-One-System.

VOOPOO VINCI AIR review
VOOPOO VINCI AIR review

Farben
Es stehen 7 verschiedene Farben zur Verfügung, darunter Carbon, Camouflage, Space Grey, Classic Blue, Classic Red, Aurora und Aurora Blue.

Mod
Der VooPoo update Vinci All-in-One-Mod wird in einer kleinen rechteckigen Pappschachtel mit einem Bild des Geräts sowie Piktogrammen geliefert, die einige der Hauptmerkmale auf der Vorderseite darstellen einen Scratch-and-Check-Echtheitsaufkleber.

Eigenschaften:

  • Leichtbau
  • Automatische und manuelle Dual-Start-Modi
  • Kompatibel mit E-Liquid & Nikotinsalz
  • Kompatibel mit PnP-Spulen
  • GENE.AI Chip Inside, geboren für Aromen
buy VOOPOO VINCI AIR Kit
buy VOOPOO VINCI AIR Kit

Spulen
Die reichhaltigen und sparsamen PnP-Spulen produzieren auch wunderbare Aromen.

Zusammenfassung
Dies ist ein vielseitiger pod system vape, der exquisite und kompakte Produkte mit dem Spaß am Dampfen verbindet! Leichter als eine Uhr, aber reich an Funktionen. Automatischer und manueller Doppelstartmodus, geeignet für E-Liquid und Nikotinsalz.

Ähnliche Produkte, die Sie bevorzugen könnten:
smok rpm40 kit la revue
lyra lost vape la revue