Hallo Freunde, wir fahren mit der Gesellschaft von mindestens einem angesehenen Gast fort – dem Zeus X Mesh RTA. Er hat mehr als genug Fans, daher glaube ich, dass sie alle daran interessiert sein werden, wie sich diese Instanz entwickelt hat. Er kehrte in einer “Maschen” -Form zurück. Wir lernen uns ohne überschüssiges Wasser kennen.

Geekvape Zeus X Mesh RTA review
Geekvape Zeus X Mesh RTA review

Eigenschaften
Zerstäuber-Typ: RTA
Kapazität: 3,5 / 4,5 ml
Durchmesser: 25 mm
Höhe: 47,8 mm mit Tropfspitze
Stecker: 510, vergoldeter Stift

Design
Erkennbares Erscheinungsbild – facettierte Ober- und Unterteile, das traditionelle Logo auf der Kuppel und im Allgemeinen die Form hat sich kaum verändert. Generell kann man sagen, dass sich der Tank wie immer als sehr attraktiv erwiesen hat. Die Abmessungen sind durchschnittlich – Sie können dies bei Kindern nicht genau aufschreiben.

Anschlüsse
Es gibt zwei Arten von Geekvape Tropfkits, beide für die 810. Landung – eine besteht aus Delrin, die zweite aus Ultem. Zusätzlich gibt es einen Adapter für 510er.

Startseite
Mit aggressiven Risiken abdecken, wahrscheinlich in einer halben Umdrehung behoben. Darunter befinden sich große Fülllöcher. Unmittelbar unter der Abdeckung hat ein traditioneller Luftstrom-Einstellring mit oberem Lufteinlass Tradition. Somit erhält der Benutzer am Ausgang eine garantierte Nichtverschüttung.

Geekvape Zeus X Mesh RTA for sale
Geekvape Zeus X Mesh RTA for sale

Zusammenfassung
Die Kapazität ist nicht die größte und selbst komplettes Teigglas kann diese Situation nicht besonders korrigieren. Das Deck zeigt nichts Neues für Mesh-Fans.

Zwei Gestelle mit Druckplatten, zwischen denen eine keramikfederbelastete Plattform RTA eingespannt ist. Letzteres dient dazu, Baumwolle so fest wie möglich auf die Oberfläche des Netzes zu drücken.

Zugehöriges Vape-Kit, das Ihnen gefallen könnte:
billig uwell koko