Nun, für einen Snack schlage ich vor, die Instanz viel interessanter kennenzulernen. Uwell hat beschlossen, sein meistverkauftes Nunchaku 2 Kit Pfeifenmodell neu aufzulegen. Darüber hinaus hat sie nicht nur ihn, sondern auch die Non-Service zum Verkauf im Set aktualisiert.

Uwell Nunchaku 2 Kit review
Uwell Nunchaku 2 Kit review

Eigenschaften
Abmessungen: 100 x 29,9 mm (nur Mod)
Gewicht: 141g Fall
Material: Edelstahl
Leistung: 1 x 18650/1 x 20700/1 x 21700
Chipsatz: Uwell BIEN Chip
Ausgangsleistung: 5 – 100W
Betriebsmodus: POWER, TC (NI200, SS, TI), BYPASS
Temperaturbereich: 200 ° C – 600 ° C / 100 ° C – 315 ° C
Unterstützter Widerstand: 0,1 – 3,0 Ω / TC 0,1 – 1,0 Ω
Schutz: niedriger / hoher Widerstand, Überhitzung, Kurzschluss, Verpolung, Überladung / Überentladung
Steckverbindertyp: Stahl 510, vergoldeter Stift, federbelastet

Wir haben keinen kompletten Panzer so interessant, deshalb beschäftigen wir uns nur mit den wichtigsten Punkten. Die Kapazität ist angemessen, wenn Schaumglas verwendet wird. Es wird von oben nachgefüllt – der Deckel ist verdreht.

Luftstromregelung ist vorgesehen, Entwickler berichten zudem über ein spezielles Kondensatsammelsystem und dessen anschließende Verdunstung. Es gibt zwei Arten von Ersatzverdampfern. Beide werden in einem Raster ausgeführt.

Trubomod kommt mir bekannt vor – es behielt die Unternehmensumrisse bei, die den Benutzern so gut gefallen haben. Die erste Version kann nicht als klein bezeichnet werden, der aktuelle Gast sogar vape supplies online. Später werden Sie den Grund für solch dramatische Veränderungen herausfinden. Nein, dies ist nicht der Einfluss der “frivolen” Weihnachtszeit.

Uwell Nunchaku 2 Kit for sale
Uwell Nunchaku 2 Kit for sale

Die genaue maximale Landung ist unbekannt, ich vermute, dass die Entwickler nichts geändert haben und die vorherigen 25 mm beibehalten haben. Das Bedienfeld hat sich jedoch dramatisch verändert – bis zur Unkenntlichkeit. Die Größe des Feuerknopfs scheint sich nicht geändert zu haben, aber er ist etwas tiefer geworden.

Dies alles ist darauf zurückzuführen, dass ein kleines Display, das sich direkt unter dem Anschluss befindet, den Pipe-Modus krönt. Und doch fragt man sich – wo sind die Bedientasten, denn der Box Mod ist vollwertig – einstellbar.

Andere Produkte, die Ihnen gefallen könnten:
uwell amulet
uwell caliburn