Warum das Centaurus Quest BF-Kit von Lost Vape doppelt profitieren?

Und hier ist der versprochene Squonk Mod – was in Zeiten massiver Dominanz von Pod Systemen eher selten ist. Ich werde euch nicht mit Vorfreude quälen – wir lernen uns gleich kennen, denn zum Lostvape Centaurus Quest BF Bausatz gibt es auf jeden Fall etwas zu erzählen.

Lost Vape Centaurus Quest BF Kit review

Parameter
Abmessungen: 86 x 52,75 x 31,9 mm (Angaben können falsch sein)
Körpermaterial: Zinklegierung + Kunststoff + Kunstleder
Stromversorgung: 1 x 18650/20700/21700
Chipsatz: Quest 2.0 Fläschchen
Fassungsvermögen: 9,5 ml
Ausgangsleistung: 5 – 100W
Spannungsbereich: 0,7 – 8,0 V Spitze
Strom: 35A

Der komplette Lost Vape Quest Solo RDA ist uns bereits bekannt – ich habe ihm einen Artikel gewidmet. Kurz gesagt, dieses Ding ist ziemlich gut und es lohnt sich, es zu implementieren, einschließlich einer separaten Implementierung. Das Bedienfeld ist über das ganze Gehäuse verstreut, so dass der Aktivierungsknopf ähnlich dem Auslöser am vorderen Ende befestigt ist.

Die anderen Elemente bestimmen die Seitenwand – das standardmäßige diagonale Farbdisplay oben auf dem Tisch, direkt unter den traditionellen drei Sets von Einstelltasten und dem modernen Ladeanschluss. Der durch letztere fließende Stromwert ist unbekannt und wird wahrscheinlich 1,5 A nicht überschreiten.

buy Lost Vape Centaurus Quest BF Kit

Der Zugang zum Lostvape Centaurus Quest BF Mod-Fach ist durch eine herausschraubbare Abdeckung mit Klappschlüssel an der Unterseite des Moduls blockiert. Lost Vape kann die drei beliebtesten externen Batterieformate verarbeiten, und die kleinere Größe wird natürlich mit einem kompletten Adapter kombiniert.

Den Kontroll-Chipsatz von Lostvape tech kennen wir bereits – das ist in jeder Hinsicht ein ziemlich gutes Beispiel, es steckt tatsächlich voller Optionen und Chips.

Dieses Reservoir wird in die Sprühflasche eingebaut, sein vorderer Teil ist durch Plastik vor versehentlichem Druck geschützt und das E-Liquid kann wie eine normale Flasche in den Zerstäuber gegossen werden.

Das zugehörige Kit, das Sie möglicherweise bevorzugen:
suorin air mod kit in Texas
aegis m100 in Georgia