Wie funktioniert Smok Arcfox Kit Vape – Tough and Smart?

Smok wurde 2010 gegründet und war eine der ersten Marken der Branche, und selbst mit einigen Unebenheiten auf der Straße sind sie so stark wie eh und je. Was können wir aus dem Smok Arcfox Kit bekommen?

Auf den ersten Blick ist das Smok Arcfox-Kit dem vor 6 Monaten veröffentlichten Smok Scar 18-Kit sehr ähnlich. Aber nicht gleich, ich persönlich bevorzuge die Optik des Arcfox. Lass uns gehen und sehen…

Smok Arcfox Kit review
Smok Arcfox Kit review

Spezifikationen
Größe: 88,25 x 55,6 x 30 mm
Batterie: 2×18650 (nicht enthalten)
Benutzermodi: VW, TC
Anzeige: 0,96-Zoll-Farb-TFT-Bildschirm
Leistung: 5-230 W VW (0,5-8,2 V) / 10-80 W TC
Typ-C-USB-Aufladung – 2A Laderate
Widerstandsbereich: 0,1-2,5 Ohm (VW) / 0,05-2 Ohm (TC)
Temperaturbereich: 100-315 °C
IP67 wasserdicht, stoßfest und staubdicht

Merkmale
Der Smok Arcfox Box Mod ist in einen leistungsstarken Chipsatz integriert, um ein zuverlässiges und sicheres Dampfen zu gewährleisten und ein angenehmes Dampferlebnis zu bieten. Mit Batterieverpolungsschutz, Power Adaptive Control, 8 Sekunden Abschaltung, Warnung bei niedrigem Batteriestand, intelligenter Zerstäubererkennung, Überhitzungsschutz und vielen weiteren Sicherheitsfunktionen.

SMOK ARCFOX Kit for sale
SMOK ARCFOX Kit for sale

Design
Eine benutzerfreundliche Benutzeroberfläche bietet ein effizientes E-Zigaretten-Erlebnis. Unterhalb des Bildschirms befinden sich zwei kleine Einstelltasten. Der Feuerknopf befindet sich auf der linken Seite des Rumpfes, was praktisch für die Einhandbedienung ist. Alle Tasten sind gut gemacht und bei Gebrauch klickbar. Auf der anderen Seite des Bildschirms befindet sich der Name „Arcfox“ in weißer Reliefschrift.

Zusammenfassung
Smoktech Arcfox ist ein großartiger Mod und der TFV18-Panzer ist ein großartiger Panzer. Ich liebe das attraktive Design und die solide Verarbeitungsqualität. Wenn Sie nach einem Akkuträger mit zwei Akkus suchen, ist der Smok Arcfox eine ausgezeichnete Wahl.

Verwandte Kits, die wir bevorzugen können:
lucid aloe grape
geekbark disposable